Anzeige
Promiflash Logo
Fies! Matthew McConaughey ätzt gegen Anne HathawayGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Matthew McConaughey ätzt gegen Anne Hathaway

11. Mai 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Nur weil es bei sämtlichen Preisverleihungen so aussieht, als wären alle Stars dick miteinander befreundet, muss das in der Realität längst nicht so sein. Das beweisen nun auch Matthew McConaughey (44) und Anne Hathaway (31), die zu ihrem neuesten Film "Interstellar" zusammen arbeiten mussten.

Ihr gemeinsamer Streifen ist ein Science-Fiction-Abenteur, in dem es um den Weltraum geht. Solch ein Thema wirft bei einem Laien viele Fragen auf, wie eben auch bei Anne Hathaway. Und genau das nervte ihren Kollegen, so Showbizspy. "Anne machte Matthew verrückt, weil sie dem Regisseur immer Fragen zu Weltraumreisen und Leben auf anderen Planeten stellte", sagte ein Vertrauter der Seite. "Sie waren wie Wasser und Öl", fuhr er fort.

Zwischen den beiden Schauspielern kam es sogar zum Äußersten, sodass Matthew seine Kollegin wiefolgt anschrie: "Wir müssen keine Wissenschaftler sein, um diese Rollen zu spielen!" Dass der Schauspieler seiner Kollegin seine Meinung so direkt ins Gesicht sagt, ist eigentlich eine Ausnahme. Sonst stichelt er nämlich lieber hintenrum. "Er bezeichnete sie hinter ihrem Rücken schon oft als 'Nerd' und 'Kleine Alien Annie'", so der Insider.

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de