Promiflash Logo
Fies! Micaela Schäfer von ganzer Halle ausgebuhtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Micaela Schäfer von ganzer Halle ausgebuht

2. Juni 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Zu einem großen Sportereignis gehört auch eine große Show. Das dachten sich zumindest die Veranstalter vom diesjährigen Kiss Cup und setzten alles daran, den Zuschauern eine Show zu bieten, die sie so schnell wohl nicht vergessen werden. Neben den fußballspielenden Promis, sorgten Musik-Acts für gute Laune und auch die jeweiligen Spiel-Drittel wurden gekonnt in Szene gesetzt. Für die Aufgabe des Nummern-Girls setzte man in diesem Jahr auf keine Geringere als Micaela Schäfer (28).

In gewohnt knappen Outfits präsentierte sich das Model und schlüpfte dabei Runde für Runde in ein neues Outfit. Doch bei den Zuschauern schien ihre Performance nicht wirklich gut anzukommen, denn bereits bei ihrer ersten Runde wurde sie mit fiesen Buh-Rufen und Pfiffen gestraft. Doch Micaela lächelte tapfer weiter und ertrug Runde für Runde die negative Stimmung des Publikums. Promiflash fragte im Anschluss an das Spiel bei der 28-Jährigen nach, wie es ihr in diesen Augenblicken ging und wie sie damit zurechtkommt, so offen angefeindet zu werden. „Ich mache den Job seit zehn Jahren, ich polarisiere seit zehn Jahren. Und so ist das halt, wenn man polarisiert. Dann hat man Für- und Gegenworte. So ist das überall. Mir macht‘s nichts aus. Ich weiß, ich habe meine Fans. Ich gehe da einfach so rüber und mache meine Show.“

Eine tolle Einstellung, wie wir finden. Doch warum spielte sie eigentlich nicht in einem der Teams mit, wie ihre Promi-Kollegen? „Weil ich kein Fußball spielen kann. Man hat mir das nicht zugetraut. Deshalb hat man gesagt, Micaela hält die Nummern“, so das gestrige Nummern-Girl. Doch traurig sei nicht wirklich darüber, immerhin habe sie in diesem Jahr schon geboxt und Fußball traue sie sich einfach nicht zu.

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de