Promiflash Logo
Fies: Pietro Lombardi lacht über Heulsuse SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies: Pietro Lombardi lacht über Heulsuse Sarah

25. Dez. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Dass Pietro Lombardi (22) im Jahr 2011 DSDS gewonnen hat, war nicht das beste, was ihm in dieser Staffel passierte. Stattdessen lernte er damals auch seine Traum- und spätere Ehefrau Sarah (22) kennen. Seit jeher gelten die beiden als absolutes Traumpaar, auch wenn Pietro manchmal ganz schön fies zu seiner Liebsten ist.

Eigentlich ist der 22-Jährige laut eigenen Aussagen immer ein sehr zärtlicher Ehemann. Doch da gibt es etwas, was Sarah an ihrem Liebsten stört, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Außer, dass der Pietro mich auslacht, wenn ich weine." Das hört sich im ersten Moment zwar sehr fies an, ist aber bei Weitem nicht so schlimm, wie Pietro direkt darauf erklärt: "Wir waren in der Küche und sie hat irgendwas… den Schrank aufgelassen und den Kopf angehauen. Sie so ‘Ah, das tut voll weh, ne Beule’. Und wir haben Treppen im Haus, die gehen so hoch und dann ist sie da runter und dann ist auch wieder… genau auf die gleiche Stelle!" Offenbar musste Pietro nicht aus Schadenfreude, sondern wegen Sarahs Tollpatschigkeit lachen.

Doch wer jetzt denkt, der Sänger wäre ein schlimmer Finger, der irrt. Den eigentlich ist er ein lieber Kerl: "Ja, ich tröste sie, wenn sie weint." Was die beiden noch so zu diesem Thema gesagt haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de