Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Beleidigung: Schöneberger disst Sylvie MeisGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Beleidigung: Schöneberger disst Sylvie Meis

25. März 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da in die Schöneberger (40) gefahren? Da lässt sie einfach mal einen ganz fiesen Spruch über Sylvie Meis (35) los. Und das auch noch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und zu einem völlig unpassenden Zeitpunkt.

Wie die Bunte berichtet, war Barbara Schöneberger am Wochenende auf der Verleihung der "Wine Awards" auf einem Schloss in Bergisch Gladbach. Die beliebte Moderatorin überreichte dem Promi-Winzer Peter Maffay (64) den Preis für den "Weingourmet des Jahres". Und ließ in ihrer Laudatio auf den Rockstar einfach mal diese fiese Beleidigung über Ex-Spielerfrau Sylvie Meis los: "Das ist ein richtiger Weinpreis und kein Wanderpokal wie Sylvie van der Vaart." Was soll das denn, bitte? Ziemlich anstandslos, was sich die Schöneberger da geleistet hat.

Und eigentlich hat sie so etwas doch gar nicht nötig. Vielleicht bereut sie den kleinen Seitenhieb ja schon. Aber Barbara Schöneberger macht ja vor niemandem Halt. Auch über Lady GaGa (27) hat sie schon einmal einen Spruch rausgehauen. Wenn auch berechtigt.

Testet doch hier mal, was ihr so über die Frau mit der losen Zunge wisst:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de