Promiflash Logo
Fieser Figur-Diss bei BB: Schill findet Ela fett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Figur-Diss bei BB: Schill findet Ela fett!

21. Aug. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother zeigt sich langsam, was die Macher des Formats mit dem Zusatz "Das Experiment" beabsichtigt haben: Während die Kandidaten oben, die im Überfluss leben, mit quälender Langeweile zu kämpfen haben, fristen die Bewohner unten ein karges Dasein, das dem einen oder anderen immer mehr zusetzt. Einen positiven Nebeneffekt hat das ärmliche Leben jedoch: Die Bäuche schrumpfen. Und das nutzte Ronald Schill (55) gleich zu einem fiesen Figur-Diss!

Über seine Mitbewohnerin Ela Taş, die gerade in den Keller ziehen musste, lästerte er: "Fünf bis zehn Kilo weniger würden ihr gut stehen!" Ob "Richter Gnadenlos" optisch wirklich in der Position ist, um jemanden für ein paar Extra-Pfunde zu kritisieren? Wenn es um ihr Dekolleté geht, stören ihn die üppigen Kurven ja offensichtlich auch nicht. Doch Ela selbst dankt den Zuschauern für ihre Wahl, denn das Essen unten sei die beste Diät für sie. Auch Aaron Troschke (25) hatte angekündigt, dass er im Haus abnehmen wolle. Und bei Michael Wendler (42) sind bereits die Kilos gepurzelt, von seinem Wohlstandsbäuchlein beim Einzug ist kaum noch etwas zu sehen.

Wie sein Auftreten in der Show zu bewerten ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de