Anzeige
Promiflash Logo
Fifty Shades of Grey: Trailer bricht alle Rekorde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fifty Shades of Grey: Trailer bricht alle Rekorde!

28. Juli 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Film ist noch vor dem Erscheinen ähnlich sagenumwoben, wie Fifty Shades of Grey. Erst im Februar 2015 kommt die Romanverfilmung in die Kinos, doch schon jetzt bricht sie alle Rekorde. Wie das geht? Mit dem Trailer natürlich. Dieser wurde letzte Woche veröffentlicht und ist seither auf Erfolgskurs im Netz.

"Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen", sind die ersten Worte, die zu hören sind. Und der Empfang hätte besser kaum sein können. Ganze 3,15 Millionen Aufrufe konnte der deutsche Trailer in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung auf allen Kanälen laut Universal verbuchen. Damit lässt er den vorherigen Rekordhalter Fast & Furious 6 mit 900.000 Aufrufen weit hinter sich. Die englische Grey-Version wurde auf YouTube mittlerweile über 15 Millionen Mal angeschaut!

Und das sind wohl nur einige der ersten Meilensteine des Siegeszugs von Fifty Shades of Grey. Nicht auszudenken, was erst passiert, wenn der Film mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) endlich in die Kinos kommt.

Wie verliebt Dakota im echten Leben gerade ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de