Promiflash Logo
Fight! Miley Cyrus & Avril Lavigne kämpfen um FansThüringen PressZur Bildergalerie

Fight! Miley Cyrus & Avril Lavigne kämpfen um Fans

2. Apr. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) und Avril Lavigne (29) haben einen Streit darüber, wer von den beiden die größte Bekanntheit in Kanada ist. Und werden dabei sogar handgreiflich, denn Miley ist der Meinung, dass sie in Avrils Heimatland nördlich der USA beliebter sei, als die aus Kanada stammende Rock-Sängerin selbst es ist.

Miley hat ein Video vom Kampf sogar bei Instagram hochgeladen. Aber keine Angst. Es handelt sich alles bloß um einen kleinen Scherz der zwei Sängerinnen. Die "Wrecking Ball"-Sängerin sitzt mit einer Fake-Zeitschrift auf dem Sofa und zieht Kanada, wo sie gerade einige Konzerte gegeben hat, ein bisschen durch den Dreck. Dann kommt Avril und behauptet, sie sei viel bekannter in Kanada als Miley. Und schon kommt es zum Kampf zwischen einem knallbunten Streifenhörnchen und einer schwarz gekleideten Rockröhre. Wer den kleinen Spaß-Kampf gewonnen hat, lassen die Mädels allerdings offen.

Dass Miley und die 29-jährige Avril befreundet sind, war bislang noch nicht bekannt. Naja, dann vereinsamt Miley ja doch nicht, so wie kürzlich angenommen. Glück gehabt!

Hier könnt ihr euch auch selber vom Spaßfaktor des kleinen Kampfes überzeugen:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de