Promiflash Logo
Fight-Time! Box-Champ fordert Justin Bieber herausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fight-Time! Box-Champ fordert Justin Bieber heraus

27. Dez. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Längerem hält sich Justin Bieber (20) nicht mehr allein im Ton-Studio, sondern auch im Box-Ring auf: Mit dem Profiboxer Floyd Mayweather hat sich das Teenie-Idol in den letzten Wochen fit gemacht und sich so einen gewissen Ruf in Boxer-Kreisen erarbeitet. Und wie es sich gehört, hat sich Justin nun auch schon die erste Kampf-Ansage abgeholt.

Der ehemalige Boxweltmeister Fernando Vargas möchte nämlich, dass Biebs gegen seinen Sohn kämpfen soll: "Bringt ihn her, wir würden überall gegen ihn kämpfen - ich würde mich auf einen Kampf von Justin und meinem Sohn freuen", tönt Vargas gegenüber TMZ in bester Boxpromoter-Manier. Und auch Vargas Jr. ist einem Kampf alles andere als abgeneigt, auch wenn er seinem möglichen Gegner den nötigen Respekt entgegenbringt: "Er ist schon OK, er ist in Ordnung." Der Teenie-Schwarm hat sich noch nicht zu einem möglichen Kampf geäußert - aber vielleicht ist Justins Schweigen ja auch schon der erste Kniff aus der psychologischen Trickkiste.

Ihr wollt auch gegen Justin Bieber boxen? Dann kämpft euch erst einmal durch unsere Quiz-Fragen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de