Promiflash Logo
Figur-Diss! Dieses Fiona Erdmann-Foto ist SchuldGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Diss! Dieses Fiona Erdmann-Foto ist Schuld

13. Juni 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Im diesjährigen Dschungelcamp hatte der Zuschauer zuweilen den Eindruck, es ginge lediglich um ein Thema: Model Fiona Erdmann (24) und ihre Figur. Ständig stand die ehemalige GNTM-Kandidatin unter Beschuss, musste sich rechtfertigen und wurde durch schlimme Schlagzeilen angefeindet. Sie sei magersüchtig, hieß es vielerorts, ein Vorwurf, der Fiona extrem belastete, doch etwas gegen die Meldungen tun, konnte sie nicht wirklich. Fiona ließ alles mehr oder weniger über sich ergehen, bis Gras über die Sache gewachsen war.

Heute, Monate nach ihrer Teilnahme in der grünen Hölle, postete die hübsche 24-Jährige ein Foto auf ihrer offiziellen Facebook-Seite und gerät damit leider einmal mehr in die Kritik. Und das vollkommen zu Unrecht. Zu sehen: Fiona im Bikini am Strand. Fröhlich lächelt sie in die Kamera, zeigt auf die Wellen und scheint den Tag in der Sonne sichtlich zu genießen. Deutlich wird, dass sich das Model verändert hat. Muskulös kommt Fiona daher - das ist an den Armen sowie am Bauch sofort zu sehen. Knochige Stellen sucht man vergebens. Und doch scheint sie vielen mit diesem Foto-Posting sauer aufzustoßen. Einige ihrer Fans schreiben, sie sei noch immer zu dünn, sie müsse mehr essen.

Fiona hat davon genug und kommentiert völlig berechtigt: "Leute kommt doch mal klar.... Muss ich mich immer von euch beleidigen lassen? Nur weil ich keine dicken Brüste habe, bin ich noch lange kein Hungerhaken!!! Könnt ihr euch nicht einfach mal darüber freuen, dass ich gerade ne schöne Zeit habe?" Verstehen können wir Fionas Wut in jedem Fall. Natürlich ist sie noch dünn, aber schließlich arbeitet sie im Model-Business und muss eine gewisse Silhouette haben, aber die Magerzeiten aus dem Dschungel sind definitiv vorbei! Deshalb ist ihr zu wünschen, dass sie über all die fiesen Kommentare einfach hinwegsieht.

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de