Promiflash Logo
Figur-Frust: Khloe Kardashian hat zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Frust: Khloe Kardashian hat zugelegt

14. Sep. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Wie man spätestens seit Keeping up with the Kardashians weiß, legen die Ladys des Hauses sehr viel Wert auf ihre Optik. Mama Kris Jenner (58) ist wohl der lebende Beweis dafür, wie man selbst als reife Dame noch hinreißend aussehen kann - und ihre Töchter ziehen voll mit. Khloe Kardashian ist da weiß Gott keine Ausnahme. Was war man nicht erstaunt, als diese zuletzt ihren Prachtbody vorführte. Ganz zufrieden ist sie dennoch nicht: Das Starlet hat ein bisschen zugelegt - und will dem Ganzen nun Abhilfe schaffen!

Via Twitter verriet die Partnerin von French Montana (29) dabei selbst, wie viel sie denn eigentlich zusätzlich drauf habe: "Ich habe definitiv viereinhalb Kilo zugenommen oder sogar mehr. Oje! Jetzt muss ich mich wieder konzentrieren." Worauf genau? Natürlich auf ausreichend Sport, mit welchem man die bösen Pfündchen schnell wieder loswerden kann. Allerdings gibt es für Khloe noch ein winziges Problem, sie weiß nämlich nicht, welcher körperlichen Betätigung sie nun genau nachgehen sollte: "Mental fühle ich mich schon jetzt super. Mein Body wird bald nachziehen. Was sind eure liebsten Work-outs? Ich liebe es, Neues auszuprobieren, sonst langweile ich mich!" Man darf gespannt sein, ob sich die Schöne demnächst bei etwaigen Trend-Sportarten den Schweiß auf die Stirn treibt: Crossgolf, Bike-Polo, Speedminton, da wird Khloe doch sicherlich fündig werden...

Bleibt Khloe nur zu wünschen, dass sie bald die Erfolge erzielt, die sie sich erhofft! Euch als Fans ist es aber herzlich egal, wie viel das Society-Girl wiegt, weil jedes Gramm an ihr der Hammer ist? Macht doch noch ein Quiz über sie!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de