Anzeige
Promiflash Logo
Figur-Queen! Carmen Geiss plant Fitness-KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Queen! Carmen Geiss plant Fitness-Karriere

31. Aug. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit beweist Carmen Geiss (49) immer wieder aufs Neue, wie fitnessbegeistert sie ist. Erst überzeugte sie mit ihren tänzerischen Fähigkeiten bei Let's Dance, jetzt will die 49-Jährige auch sportlich durchstarten.

"Wenn wir ab September wieder in Monaco sind, möchte ich mein eigenes Fitness- und Ernährungsprogramm entwerfen. Ich lasse mir dabei von Profis helfen und werde es vier bis sechs Wochen selbst ausprobieren. Wenn es gut ist, dann lasse ich es produzieren", erzählte Carmen im Interview mit InTouch. Und selbst Ehemann Robert (50), der gerne das ein oder andere Mal große Sprüche gegen Carmen klopft, findet die Idee richtig gut. "Ich schaue mir das Programm auf jeden Fall mal an und wenn es gut ist, werde ich mal mitmachen. Dann kann man nämlich überlegen, ob es für Männlein und Weiblein ist, und gucken, ob man das nächste als Paar-Video macht." Wow, sonst saß der 50-Jährige ja lieber im Sessel und schaute seiner Frau beim Sporteln zu, jetzt packt der TV-Star selber an. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich bald ein Pärchen-Fitness-Video mit den Geissens, lustig wäre es auf jeden Fall.

Dass sich Robert von seiner Carmen sogar einen Lap-Dance wünscht, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode!

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de