Anzeige
Promiflash Logo
Filmtochter von Mel Gibson: Tod mit nur 21 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Filmtochter von Mel Gibson: Tod mit nur 21 Jahren

20. Juli 2014, 7:15 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Skye McCole Bartusiak (✝21) ist im Alter von nur 21 Jahren verstorben. Sie spielte im Film "Der Patriot" aus dem Jahr 2000 die Tochter von Mel Gibson (58). Die Ursache des Todes ist noch nicht bekannt. Man weiß lediglich, dass sie bereits am Freitag zuhause in Texas gestorben ist.

Skye wurde am Samstagmorgen tot von der Polizei in ihrem Appartement gefunden. TMZ berichtet, dass es keine Anzeichen für Mord oder Selbstmord gibt und dass aktuell noch von einem natürlichen Tod die Rede ist. Die Autopsieergebnisse stehen noch aus. Andere Medien, wie Variety schreiben, dass sie im Schlaf gestorben sei.

Als sie an der Seite von Mel Gibson die kleine Susan Martin spielte, war sie erst sieben Jahre alt. Später hatte sie weitere Rollen in unterschiedlichen Kurzfilmen. Größere Filmhits blieben aber leider aus. Sie versuchte zwar in Hollywood Fuß zu fassen, doch der Erfolg ließ auf sich warten.

Sehr gut befreundet war Skye mit der "Little Miss Sunshine"-Schauspielerin Abigail Breslin (18). Diese kommentierte den Tod ihrer engen Freundin auf Twitter: "Eine meiner sehr guten Freundinnen und jemand, der für mich wie eine Schwester war, Skye McCole Bartusiak, ist heute gestorben. Ich bin am Boden zerstört."

Eine brennende KerzeGetty Images
Eine brennende Kerze
Mel Gibson, SchauspielerGetty Images
Mel Gibson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de