Promiflash Logo
Final-Fotos: Guckt so eine Bachelor-Gewinnerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Final-Fotos: Guckt so eine Bachelor-Gewinnerin?

3. März 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Begeisterung sieht auf jeden Fall anders aus! Eigentlich sollte man den Siegeswillen oder die Vorfreude doch in den Gesichtern der verbliebenen zwei Bachelor-Kandidatinnen lesen können, stattdessen blickt man auf den Finale-Fotos in emotionslose Minen. Die Anspannung ist Liz Kaeber (22) und Carolin Ehrensberger definitiv anzusehen, aber auch Oliver Sanne (28) wirkt nicht besonders glücklich. Und das, obwohl er doch gleich die Frau seiner Träume bitten wird, die letzte Rose anzunehmen.

Aber er muss eben auch einer Lady, die ihm sicherlich wichtig geworden ist, das Herz brechen. Diese Bürde lastet offenbar schwer auf Oli, während den Mädels anzusehen ist, dass sie befürchten, nur Platz 2 abzubekommen. Aus diesen Gesichtern lässt sich tatsächlich nicht ablesen, wer hier die Nase vorn hat. Und während in Caros Blick eher Angst zu sehen ist, meint man bei Liz sogar noch Argwohn zu entdecken. Na, wenn das mal kein spannendes Finale wird.

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de