Anzeige
Promiflash Logo
Fiona Erdmann: Bauchfrei-Foto spaltet ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann: Bauchfrei-Foto spaltet ihre Fans

14. Dez. 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Nicht zuletzt seit ihren erschreckend dünnen Bildern aus dem Dschungelcamp muss sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (25) immer wieder für ihre Figur rechtfertigen. Jetzt postete sie ein Bild auf ihrer Facebook-Seite, das ihre Fans mal wieder in zwei Lager spaltet. "Guten Morgen Ladys und Gentleman... Jetzt ist es Zeit für ein Workout", schrieb sie zu einem selbst aufgenommenen Schnappschuss, der sie in einem bauchfreien schwarzen Top und in weißer Sporthose zeigt.

Doch während sich einige an Fionas Kurven und diesem Bild gar nicht satt sehen können, finden andere, dass das Model schon wieder viel zu dünn aussieht. "Magst ne Stulle???", fragt beispielsweise jemand und ein anderer besorgter Fan schreibt: "Du bist an sich ne ganz Schmucke, aber ein paar Kilos könnteste zulegen." Dagegen kommentieren andere: "Als Frau sag ich dann auch mal: Tolle Figur!", "Was für ein Traumbody und welch eine Traumfrau" oder "Extra hot! Weiter so!" Die Meinungen gehen also weit auseinander.

Wie gefällt euch Fionas Figur?

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de