Promiflash Logo
Flaute im Bett: Megan Fox hat keinen Sex mit BrianGetty ImagesZur Bildergalerie

Flaute im Bett: Megan Fox hat keinen Sex mit Brian

6. Aug. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Zwei quirlige kleine Kinder, ein anstrengender Job - schnell bleibt die Beziehung auf der Strecke! Da geht es Sexbombe Megan Fox (28) und ihrem Mann Brian Austin Green (41) nicht anders als anderen Paaren. Auch wenn es bei der heißen Brünette schwer vorstellbar ist: In ihrem Ehebett läuft zur Zeit absolut gar nichts, wie sie selbst verriet!

Seit Söhnchen Noah (1) mit Bodhi noch einen kleinen Bruder bekommen hat, ist endgültig Schluss mit Zweisamkeit: "Brian bekommt keinerlei Intimität", gestand die Hollywood-Aktrise jetzt Entertainment Tonight. Der Arme! Ob er seine Liebste in letzter Zeit nicht besonders oft zum Lachen gebracht hat? Denn im Gespräch über die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" hatte Megan zum Thema "Lieblings-Turtle" gesagt, ihr Favorit sei immer Michelanchelo gewesen, denn: "Mikey ist witzig. Wenn jemand witzig ist, zieht es dir das Höschen aus. Das ist die Wahrheit!" Brian scheint das ja im Moment nicht so gut zu gelingen...

Ob ihr dagegen im Quiz rund um die Schauspielerin punkten könnt?

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de