Promiflash Logo
Flip Flops & Schnubbi: Ist das sexy, Brody Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flip Flops & Schnubbi: Ist das sexy, Brody Jenner?

24. Aug. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Brody Jenner (31) landete in letzter Zeit vor allem durch seine kuriosen Geständnisse in den Schlagzeilen. Nicht nur, dass er behauptete, den Ehemann seiner Stiefschwester Kim Kardashian (33) überhaupt nicht zu kennen, Brody gab auch noch zu, von ebendieser angetörnt zu sein. Doch nun hat der Reality-TV-Star einen anderen Weg gefunden, Aufmerksamkeit von der Presse zu bekommen: Auf dem Red Carpet präsentierte er sich in einem gänzlich unglamourösen Look mit Schnurrbart, Flip Flops und Co.!

Zwar kennt man Brody, der sich für gewöhnlich mit Cap und Shirt auf Veranstaltungen zeigt, bereits in lässigen Outfits, doch so leger, wie er nun in Las Vegas auf den roten Teppich wagte, sieht man ihn doch selten. Zu kurzen Hosen und Muskelshirt trug Brody neben der gewohnten Kopfbedeckung nämlich Flip Flops - und zog die Blicke vor allem auf seine Körperbehaarung. Neben dem Pelz auf seiner Brust trumpfte er mit einem frisch gestutzten Goatee auf, der Brody einen ganz neuen Look verlieh. Ob das wohl bei der Damenwelt ankommt? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Getty Images
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Brody Jenner im Juni 2019
Getty Images
Brody Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de