Promiflash Logo
Flirt-Tipps vom Profi: So kriegt man Kay One rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Flirt-Tipps vom Profi: So kriegt man Kay One rum

7. Juli 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Coole Sprüche, lässige Posen, die unvermeidliche Sonnenbrille: Man überlegt, wer denn hierzulande noch dem Klischee des nonchalanten Bad Boys mit der Schlagfertigkeit eines Obercheckers genügen kann, wie von selbst fällt einem dann bestimmt Kay One (29) ein. Doch trotz dieses Gesamtpaketes, das der Rapper zu bieten hat, klappt es in der Liebe nicht. Deswegen wird er nun im TV seine Prinzessin suchen, märchenhaft. Flirt-Tipps hat Kay One aber dennoch zuhauf zu bieten.

Die erste Regel, die man beim erfolgreichen Liebäugeln mit einem potenziellen Partner beachten sollte, ist denkbar einfach und für Kay One eine sich selbst erfüllende: locker bleiben. Wer abgebrüht genug ist, der kann es auch ruhig mit ein wenig Flunkern versuchen, erklärt Kay One gegenüber der Zeitschrift Bravo: "Eine Notlüge ist schon okay. Und wenn ihr dann zusammengekommen seid, kannst du es ja immer noch aufklären!" Wie richtig! Zudem setzt der Musiker auf Insider-Infos, soziale Netzwerke bieten sich in nach Kayscher Liebesformel am besten an, um an solche heranzukommen: "Und dann sagt man halt: 'Hey, Shades of Grey hat mich voll berührt - kennst du es auch?' So was zieht immer!"

Unabdingbar ist des Weiteren ein gewisses Maß an Bescheidenheit, es mit den Komplimenten nicht allzu sehr zu übertreiben und ja, auch die "dümmsten Sprüche" darf man bringen, solange es auf eine humorvolle Art geschieht. Die goldene Regel folgt zum Abschluss: "Ein gutes Äußeres muss auf jeden Fall sein!" Danke, Kay One!

Ihr könnt überhaupt nicht verstehen, warum der Interpret noch Single ist, wo sich in seinem Wesen doch Bad Boy und charmanter Schmusekerl vereinen? Wenn ihr Fans seid, dann habt Spaß mit folgenden Quiz-Fragen:

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de