Promiflash Logo
Flirten vorprogrammiert? Das arbeitet Katja Kühne jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirten vorprogrammiert? Das arbeitet Katja Kühne jetzt!

18. Apr. 2015, 11:48 - Promiflash Redaktion

Auf diversen Promi-Events ist Katja Kühne (30) ein gern gesehener Gast und zeigt sich auch regelmäßig top gestylt auf den Red Carpets. Was aber macht die Gewinnerin der vorletzten Bachelor-Staffel eigentlich, wenn sie mal nicht auf Abendveranstaltungen zugegen ist?

Eigentlich ist die hübsche Blondine ja gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitete vor der Kuppelshow in einer Dresdner Parfümerie. Mittlerweile hat Katja aber eine neue Beschäftigung, wie sie gegenüber Promiflash verrät: "Jetzt habe ich wieder einen Job im Einzelhandel, und zwar Teilzeit, weil ich noch andere Verträge habe, die ich auch gerne mache. Der Job kam spontan durch einen Bekannten, ich habe mich nicht beworben. Das ist ein Herrenausstatter, ein Boss- und Armani-Store."

Na bei so vielen männlichen Kunden gibt es doch sicherlich die eine oder andere Flirtoffensive? "Da kommen viele gestandene Herren hin, die die Sendung nicht geguckt haben und sie erkennen mich nicht. Es waren vielleicht nur drei, die mich in der ganzen Zeit erkannt haben. Sie haben mich nur angesprochen, ‘Schön, sie live zu sehen’, aber mehr nicht", erzählt Katja im Promiflash -Interview. Und den vielen Turtelgerüchten um Fußballer Justin Eilers (26) nach zu urteilen, hat sie andere Flirtereien momentan ja auch gar nicht nötig.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de