Promiflash Logo
Flirtet David Garrett wieder mit einer anderen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirtet David Garrett wieder mit einer anderen?

29. Apr. 2011, 16:38 - Promiflash Redaktion

Gerade erst gingen Fotos von Star-Geiger David Garrett (30) und seiner angeblichen neuen Liebe Tara Palmer-Tomkinson (39) um die Welt. Die Frau, die schon einige Jahre älter ist als David, soll es ihm angetan haben. Doch nun gibt es wieder Bilder, die an einer neuen Liebe etwas zweifeln lassen.

Im Berliner Restaurant Borchardt zeigte sich David nun nämlich mit einer unbekannten Blondine. Die beiden kamen sich gefährlich nah und verstanden sich ganz offensichtlich prächtig. Hat sich die angebliche Liebelei mit Tara schon wieder erledigt oder war da einfach gar nichts dran? Oder ist die blonde Frau beim Dinner nur eine gute Freundin des Geigers? Zumindest begrüßten sich die beiden mit Küsschen und saßen nebeneinander.

Jedoch waren sie nicht alleine beim Dinner, sondern waren noch in Begleitung von zwei weiteren Freunden. Ein Doppel-Date oder einfach nur ein freundschaftliches Essen? Das bleibt wohl vorerst David Garretts kleines Geheimnis.

Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett, 2015
Getty Images
David Garrett, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de