Promiflash Logo
Flitterwochen abgebrochen! George Clooney nimmt StellungAtsushi Tomura/Getty ImagesZur Bildergalerie

Flitterwochen abgebrochen! George Clooney nimmt Stellung

26. Mai 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Sie haben einen regelrechten Hochzeitsmarathon in Italien hingelegt, doch während die Vermählung und die damit verbundenen Partys ein Feuerwerk an Glanz und Glamour versprüht haben, fielen die Flitterwochen von George Clooney (54) und seiner Amal (37) vergleichsweise simpel aus. Aber nicht nur das: Der Honeymoon spielte scheinbar nur eine untergeordnete Rolle, denn der "The Monuments Men"-Mime unterbrach ihn gar, um einen Ausflug zur Comic-Con zu machen. Jetzt hat George auch erklärt, was ihn dazu bewegte.

"Ich bekam einen Anruf, während ich in den Flitterwochen war, und mir wurde gesagt, dass es überaus wichtig sei, dass ich eingeflogen komme", so der Schauspieler im TV-Interview in der Graham Norton Show. Amal war davon allerdings nicht begeistert: "Zuerst musste ich das meiner Frau erklären, was nicht gut lief. Die ganze Idee, einen Teil meiner Flitterwochen mit Leuten zu verbringen, die wie Captain Kirk und Star Wars-Figuren angezogen sind, war nicht einfach, meiner Braut zu erklären... Aber ich ließ mich blicken und hatte auch ziemlichen Spaß."

Wie gut kennt ihr eigentlich George Clooney? Macht doch hier gleich mal den Test:

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de