Anzeige
Promiflash Logo
Floraler Fauxpas? Emily Blunt im blumigen DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Floraler Fauxpas? Emily Blunt im blumigen Dress

12. Dez. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Am Set zu ihrem neuen Film "Into the Woods" wurde Darstellerin Emily Blunt (31) für ihre Kollegin Meryl Streep (65) tatsächlich zur waschechten Lebensretterin, und das, obwohl sie zu dieser Zeit noch schwanger war, unglaublich! Fast genauso überrascht waren nun die Fans der attraktiven 31-Jährigen, als diese sich anlässlich der Premiere des Fantasy-Streifens in ein Kleid hüllte, welches ausgefallener nicht hätte sein können. Aber was meint ihr denn zu dem floralen Feuerwerk, das Emily hier zur Schau trug?

Wohl kaum lässt sich bestreiten, dass der Dress per se sehr elegant und feierlich daherkam - auch die schlichte Frisur und das anmutige Make-up machten ihrer Trägerin wahrhaft alle Ehre. Aber für so manch einen Betrachter mag das teilweise durchsichtige, von satt-roten Blumen überzogene Outfit dann doch alles in allem nicht die allerbeste Wahl gewesen sein, oder vielleicht doch?

Was haltet ihr denn von Emilys Garderobe: Gefällt euch diese extravagante Kreation ob ihrer Einzigartigkeit? Oder hätte die Mimin gut daran getan, diese Robe im Schrank zu lassen? Stimmt einfach mit ab!

Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de