Anzeige
Promiflash Logo
Florian Wess & Helmut Berger: Ehe-Verbot vom Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian Wess & Helmut Berger: Ehe-Verbot vom Papa!

20. Nov. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Florian Wess (34) feierte in diesem Jahr seinen 34. Geburtstag, sein Freund ist mehr als doppelt so alt: Die Liebe zwischen Botox-Boy jr. und Filmlegende Helmut Berger (70) sorgte im Frühjahr für Aufsehen. Aber sie hält - und wie! Mittlerweile spricht das Paar sogar von Hochzeitsplänen. Doch einer hat - zumindest für den Moment - noch etwas dagegen: Florians Papa Arnold!

Der schätzt Helmut Berger zwar sehr, doch beim Thema Heirat wird er auf Nachfrage von Promiflash vorsichtig: "Dann muss es echte Liebe sein und nicht wie damals mit Valencia. Er kann frei die Entscheidung treffen, aber ein bisschen halte ich jetzt schon meine Hand drauf und sage: ‘Pass mal auf. So einfach und so schnell nicht mehr.’ Das macht man nicht und das hat er auch verstanden."

Wer glaubt, Arnold Wess sei grundsätzlich gegen die ungleiche Beziehung, der irrt. Und zwar gewaltig: "Helmut Berger ist mein Schwiegersohn!", stellt Arnold klar. Zu ihm habe ich ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Der spricht mit mir viele Dinge durch, die auch meinen Sohn betreffen." Die Gespräche zwischen Helmut Berger und den Botox-Boys Arnold und Oskar Wess hat Florian augenzwinkernd zur Kenntnis genommen: "Wenn mein Vater und mein Onkel und der Helmut zusammen sind, sind das drei Kinder. Drei Babys."

Was Florian Wess selbst zu den Hochzeitsplänen sagt, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":

Getty Images
Helmut Berger in Köln, August 2014
Getty Images
Helmut Berger, Schauspieler
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de