Promiflash Logo
Fluch der Karibik 4: Das ist das 1. Filmposter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fluch der Karibik 4: Das ist das 1. Filmposter!

7. Dez. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Drei Mal stach unser Lieblings-Pirat Captain Jack Sparrow bereits in See. Im nächsten Jahr wird Hollywood-Traummann Johnny Depp (47) abermals in der Rolle des verkorksten Seeräubers in Fluch der Karibik 4 zu sehen sein. Und das nicht wie gewohnt an der Seite von Orlando Bloom (33) und Keira Knightley (25), dafür aber neben der spanischen Beauty Penelope Cruz (36). Und diese hat ihn auf der Leinwand mit verführerischem Blick schnell am Haken. Steckt hinter ihrem Umwerben aber vielleicht doch eine Taktik?

Jetzt gibt es schon das erste Filmposter der erfolgreichen Piraten-Reihe. Darauf zu sehen ist allerdings weder die rassige Schönheit Cruz noch der Superpirat Sparrow, vielmehr ist es ein Vorgeschmack darauf, was die Fans erwarten können: Abenteuer, Spannung und jede Menge Action. Zumindest könnte man das bei dem Totenkopf vermuten.

Natürlich gibt es in der Karibik-Fortsetzung auch eine gehörige Portion Spaß und Humor. Schon am 20. Mai 2011 soll das vierte Piraten-Spektakel hierzulande in die Kinos kommen.

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de