Promiflash Logo
Flucht vor Sex-Skandal? Beatrice zieht in die USAAnwar Hussein/EmpicsZur Bildergalerie

Flucht vor Sex-Skandal? Beatrice zieht in die USA

2. März 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Es waren mit Sicherheit ziemlich harte Zeiten für Prinzessin Beatrice (26). Vor wenigen Monaten wurde öffentlich, dass gegen ihren Vater Prinz Andrew (55) wegen Sex mit einer Minderjährigen ermittelt wird. Jetzt zieht sie scheinbar die Reißleine und will mit einem Umzug Distanz zu der ganzen Sache gewinnen.

Ausgerechnet in die USA zog es die Enkelin der Queen (88). Eben in diesem Land findet die Gerichtsverhandlung statt, sollte es denn zu einem Prozess kommen. Allerdings ist Beatrice' Gesicht dort kaum jemandem bekannt, sodass sie dort definitiv ein unbeschwerteres Leben haben kann als in England. Ihre jüngere Schwester Eugenie (24) lebt bereits seit 2013 in New York und arbeitet in einem Auktionshaus. Sie hingegen will sich dort vorerst noch weiterbilden: "Prinzessin Beatrice hat in dieser Woche einen Kurs in Finanzwesen in den USA begonnen", verkündet ihr Sprecher laut Daily Mail.

Wie lang ihr Aufenthalt in den Staaten genau sein wird, wurde jedoch nicht berichtet. Bleibt lediglich zu hoffen, dass ihr weitere Skandale so tatsächlich erspart bleiben.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de