Anzeige
Promiflash Logo
Flugzeug-Notlandung wegen Whitney Houston-SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

Flugzeug-Notlandung wegen Whitney Houston-Songs

14. Mai 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Was sich anfangs vielleicht wie eine witzige Anekdote anhört, war für die Passagiere eines Fluges der American Airline sicher alles andere als lustig. Denn auch wenn die Hits von Musik-Ikone Whitney Houston (✝48) echtes Ohrwurmpotential besitzen, würde man dennoch sicher gern darauf verzichten, sie auf einem mehrstündigen Linienflug in Dauerschleife zu hören...

Diese Wahl hatten die Passagiere des Inlandsfluges, der am Freitag vom Los Angeles International Airport startete und nur wenige Stunden später am New Yorker John F. Kennedy Flughafen landen sollte, leider nicht. Denn mitten auf der Strecke begann eine übermotivierte Passagierin plötzlich, lauthals und ununterbrochen Whitney Houston-Songs zu schmettern, berichtet TMZ. Dem Piloten blieb nichts anderes übrig, als in Kansas City notzulanden, damit die Dame vom Sicherheitspersonal aus der Maschine eskortiert werden konnte. Flughafensprecher Joe McBride erklärte, dass die Unruhestifterin ihre unerwünschte Gesangseinlage auf ihren Diabetes schiebe. Nach einer Befragung durfte sie zwar ohne Weiteres wieder gehen, allerdings weigerte sich die Airline standhaft, die Dame noch einmal an Bord ihres Fliegers zu lassen. Der Möchtegern-Whitney blieb also nichts anderes übrig, als auf eine andere Fluglinie umzubuchen, um doch noch nach New York zu kommen.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de