Promiflash Logo
Food-Expertin: So isst sich Jessica Alba schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Food-Expertin: So isst sich Jessica Alba schön

24. Juni 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

"Man ist, was man isst!" Den Beweis für diese alte Weisheit liefert eindrucksvoll die schöne Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (33). Auf Twitter zeigte der "Sin City"-Star sein super-gesundes Frühstück.

Zugegeben, die Schauspielerin gehört mit ihren 33 Jahren noch immer zu der eher jüngeren Generation. Auf manchen Familienbildern wirkt die Beauty neben ihren beiden Töchtern aber sogar glatt wie ihre große Schwester. Das Geheimnis hinter Jessicas frischem Look verrät die Schauspielerin jetzt auf einem Twitter-Foto. Zum Frühstück gibt es die Gesund- und Schönheits-Kombi schlechthin! Der Haferbrei versorgt Jessicas Körper mit Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten, die Rosinen liefern wichtige Ballaststoffe und beugen Heißhungerattacken auf ungesunde Süßigkeiten vor. Den leckeren Heidelbeeren wird sogar nachgesagt, den Alterungsprozess der Haut verlangsamen zu können. Zudem enthalten die kleinen Beeren die - ebenfalls für ein schönes Äußeres wichtigen - Vitamine C und E.

Vitamine und Ballaststoffe allein reichen aber leider nicht. Zusätzlich zur gesunden Ernährung steht bei Jessica auch Sport auf dem Schönheitsprogramm - unter anderem bis zu drei Stunden am Tag, fünf Mal die Woche.

Ihr wusstet bereits, dass Jessica sich in Sachen Ernährung bestens auskennt? Dann testet euer weiteres Wissen über die süße Schauspielerin in unserem Quiz.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de