Promiflash Logo
Foto: Ashton Kutcher zieht Alessandra Ambrosio ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto: Ashton Kutcher zieht Alessandra Ambrosio aus

3. März 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Na das ist ja mal ein spannendes Foto. Eine halbnackte Frau liegt mit einem offenen Jeans-Hemd bekleidet auf einer Couch und wird von einem jungen Mann bewundert und es scheint, als hätte er ihr Hemd geöffnet.

Schon ziemlich sexy und bei den beiden Personen handelt es sich um niemand Geringeren als Demi Moores (48) Mann Ashton Kutcher (33) und Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio (29). Und was man natürlich auf den ersten Blick sieht, ist kein Paparazzi-Schnappschuss. Alessandra ist immer noch mit ihrem Jamie glücklich und auch Ashton und Demi wird wohl so schnell nichts auseinander bringen.

Bei diesem Foto handelt es sich ganz einfach um eine Werbekampagne für das brasilianische Label Colcci. Eine ziemlich gelungene Werbekampagne und Ashton beweist mal wieder, dass er so einige Model-Qualitäten besitzt.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de