Diese Bilder sprechen Bände und es gibt nun offenbar keinerlei Zweifel mehr daran, dass Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche (26) und US-Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55) mehr verbindet, als bloße Freundschaft.

Das hübsche Model räkelt sich derzeit am Strand von Miami Beach in einem goldfarbenen knappen Bikini, zeigt seinen schlanken Luxuskörper und turtelt obendrein mit dem 55-Jährigen heftig im Meer herum. Vertraute Blicke, zärtliche Berührungen, nette Gespräche – da läuft definitiv etwas zwischen ihnen! Schon seit längerem wird gemunkelt, dass Hana und der amerikanische Unternehmer ein Paar sind, zeigten sie sich doch stets zusammen in der Öffentlichkeit auf Events und posierten auf verschiedenen Red Carpets für die Fotografen. Bestätigt wurde diesbezüglich bisher allerdings weder von Hanas noch von Russells Sprecher etwas, aber jetzt, da diese eindeutigen Turtel-Strand-Fotos in Umlauf sind, ist das auch gar nicht mehr nötig.

Hana Nitsche wirkt zumindest sehr glücklich und verliebt und strahlt mit der Sonne Floridas geradezu um die Wette.