Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Beweis von Carrie: Kommt SATC 3 jetzt doch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis von Carrie: Kommt SATC 3 jetzt doch?

9. Okt. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Gibt es ihn nun oder nicht? Die Gerüchte um einen möglichen dritten Film aus der Sex and the City-Reihe wollten eigentlich schon seit Kinoausstrahlung des zweiten Teils nie wirklich abreißen, aktuell ist die Spannung aber an einem neuen Höhepunkt angekommen. Besonders Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker (49) sorgt mächtig für Wirbel und gießt immer wieder Öl ins Feuer. Ein neues Foto der Schauspielerin scheint nun der endgültige Beweis dafür zu sein, dass die Geschichte um die vier Freundinnen aus New York tatsächlich weitergehen wird.

Auf Instagram postete die Carrie-Darstellerin nun ein Bild von sich, das eigentlich keine Zweifel mehr offen lässt. Zu sehen ist Sarah, die mit einer bunten Auswahl an High Heels auf einer Treppe sitzt und die guten Designerstücke unter die Lupe nimmt. Serienfans dürfte diese Umgebung wohl ziemlich bekannt vorkommen, denn die Stufen könnten glatt zu Carries New Yorker Apartment gehören. Als wäre diese Szene nicht schon Hinweis genug, schrieb Sarah zu ihrem Schnappschuss auch noch: "Heute war 'Bring deine SJP-Kollektion-Schuhe mit zur Arbeit'-Tag. #langerTagfürCarrie #whewwwwdieseStufen #RenneninHeels #Taxi" Stärker könnte ein Post wohl kaum "Sex and the City" schreien!

Auch die Fans zeigten sich von diesem Foto begeistert und waren regelrecht aus dem Häuschen. Was genau es mit dem scheinbaren Drehbeginn auf sich hat, wurde nach wie vor nicht verraten, aber angesichts dieses Fotos und der zahlreichen Hinweise kann man sich wohl sicher sein, bald wieder etwas von Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis, 49), Samantha (Kim Cattrall, 58) und Miranda (Cynthia Nixon, 48) zu hören.

Euer "Sex and the City"-Wissen könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de