Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger! Zoe Saldana zeigt endlich Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Zoe Saldana zeigt endlich Baby-Bauch

28. Juli 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Worte sind hier überflüssig, denn DIESES Bild ist Beweis genug! Noch immer hat sich Zoe Saldana (36) nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert - doch jetzt zeigte sie sich bei einem öffentlichen Auftritt mit einer Babykugel, die sich einfach nicht mehr verleugnen ließ. Und das wollte sie offensichtlich auch gar nicht, denn die Schauspielerin kam zu ihrem Auftritt bei "Good Morning America" im figurbetonten Kleid.

Zoe hatte ihr Drei-Monats-Bäuchlein in weinrote Seide von Calvin Klein gehüllt und strahlte bei ihrer Ankunft über das ganze Gesicht. Bei dem Promotermin für ihren neuen Film "Guardians Of The Galaxy" schien die Schauspielerin völlig entspannt. Sie schrieb geduldig Autogramme für ihre Fans und grinste verheißungsvoll in die Kameras der Fotografen. Seit 2013 ist Zoe mit dem italienischen Künstler Marco Perego (35) verheiratet, jetzt setzt das glückliche Paar seiner Liebe die Krone auf. Gerüchten zufolge soll Zoe sogar Zwillinge erwarten. Doch egal ob ein oder zwei Babys - die Schwangerschaft steht der brünetten Schönheit wirklich gut.

Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de