Promiflash Logo
Foto-Fail: Chris & JLaw tricksen Paparazzi ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Fail: Chris & JLaw tricksen Paparazzi aus

21. Sep. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Auf Jennifer Lawrence (24) ist nun offenbar in doppelter Hinsicht die Jagd eröffnet worden. Nicht nur ist sie wiederholt Opfer eines Nackt-Hacker-Angriffs geworden, auch ihre Beziehung zu Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) ist von äußerst großem öffentlichen Interesse. Dennoch haben es die beiden aber bisher irgendwie geschafft, den Paparazzi zu entkommen und sich bei ihren Dates nicht gemeinsam ablichten zu lassen.

Zwar gibt es immer wieder mal Augenzeugen, die das verliebte Paar händchenhaltend in der Öffentlichkeit gesehen haben wollen und auch einen Liebesurlaub sollen die beiden schon zusammen verbracht haben, doch das Beweis-Foto lässt weiter auf sich warten. Selbst bei Jennifers Konzert-Besuchen blieb die Paparazzi-Jagd bisher erfolglos. Doch wie lange können sich der Sänger und die Schauspielerin noch verstecken? Gerüchten zufolge soll sie bei Chris schon so gut wie eingezogen sein und damit könnte das Versteck-Spiel tatsächlich bald ein Ende haben. Auf das erste Pärchen-Foto würden sich jedenfalls nicht nur die Paparazzi freuen!

Trotz Geheimniskrämerei wisst ihr alles über Jennifer Lawrence? Dann testet doch mal, ob ihr alle Fragen in unserem Quiz beantworten könnt:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de