Anzeige
Promiflash Logo
Foto-Fake! Giulia Siegels Body-Pic war ExperimentGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Fake! Giulia Siegels Body-Pic war Experiment

21. Sep. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Gerade sorgte Giulia Siegel (39) in den sozialen Netzwerken mit einem Foto ihres sehr dünnen Körpers bei den Fans für Aufsehen. Ihr sehr schlankes Erscheinungsbild wurde heftig diskutiert, kritisiert und es wurde ihr nachgesagt, das Foto sei bearbeitet. Jetzt löst Giulia das Geheimnis um das dubiose Bild selber auf.

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie nämlich nun ein Foto, das ihren Body vor und nach der Bildbearbeitung zeigt und verrät: "Liebe Freunde, Fans, Bekannte und Shitstormer, danke, dass ihr so fleißig kommentiert habt und unfreiwillig bei dem 'RTL Explosiv Experiment' mitgeholfen habt!" Da werden einige Fans aufatmen, hatten sich viele doch Sorgen um das blonde Model gemacht. Giulia erklärt aber: "Mir geht's gut und das Bild ist absichtlich extrem bearbeitet. Montag kommt die Auflösung." Eines hat sie mit dem Experiment auf jeden Fall bewiesen: dass ihr schlanker Körper immer noch für reichlich Gesprächsstoff sorgt. Vielleicht wollte sie den Shitstorm mit Absicht ankurbeln und negative Kommentare provozieren, um die Menschen zum Nachdenken anzuregen, denn sie schreibt außerdem: "Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und macht euch gerne Gedanken zu dem, was ihr teilweise geschrieben habt."

Mal sehen, was wirklich hinter dem Photoshop-Experiment steckt - für reichlich Wirbel hat sie auf jeden Fall gesorgt.

Giulia Siegel, ModelGetty Images
Giulia Siegel, Model
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig HeerGetty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de