Promiflash Logo
Foto-Fun: Felix & Jascha hinter den GZSZ-KulissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Fun: Felix & Jascha hinter den GZSZ-Kulissen

3. Okt. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Der eine ist gerade erst bei GZSZ angekommen, der andere befindet sich schon auf dem Absprung - trotzdem scheinen Felix van Deventer (18) und Jascha Rust (23) vollkommen auf einer Wellenlänge zu liegen. Jedenfalls nutzen sie die gemeinsame Zeit noch, um Faxen mit der Fotokamera zu machen. Und dabei gewähren sie durchaus erheiternde Einblicke hinter die Kulissen von GZSZ.

So teilte Felix einen besonders hübschen Schnappschuss von sich und seinem Serienkollegen auf seiner Facebook-Seite, bei dem jeder der beiden Schauspieler mit seinem jeweiligen Fotogesicht schon für sich allein gesehen ein Bild wert gewesen wäre. Aber beide Schnuckel auf einen Schlag sind an Liebreiz wohl kaum zu übertreffen. Denn während sich die coole Ulknudel Felix mit aufgeblasenem Gesicht für ein Quatsch-Foto bereit macht, packt der schöne Mädchenschwarm Jascha seinen halb erschrockenen, halb schmachtenden Blick und seinen Schmollmund für ein Poser-Foto aus. Das kann Felix natürlich nicht einfach unkommentiert lassen und betitelt das Bild gleich mal mit "Model".

Ein wenig Interpretationsspielraum bleibt jedoch: Prustet Felix etwa wegen Jascha so los? Ist Jascha tatsächlich erschrocken wegen der ganzen Faxen, die Felix so anstellt? Und was hält er eigentlich von dem Titel, den er nun von seinem Serienkollegen bekommen hat?

Ihr habt nicht nur Fragen, sondern auch Antworten? Dann seid ihr sicher die Richtigen für dieses Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de