Promiflash Logo
Foto: Sido zeigt seine neue GangGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto: Sido zeigt seine neue Gang

27. Apr. 2011, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sido (30) beweist immer wieder Humor! Gestern war er in der Talkrunde von Markus Lanz (42) zu Gast, um über ein ernstes Thema zu reden. So diskutierte er unter anderem mit Jürgen Drews (66) und dem Bürgermeister von Berlin-Neukölln über seine Schulzeit und seine Kindheit in einem Berliner Problembezirk.

Auf diese Runde schien er sich schon den ganzen Tag über mächtig zu freuen und verkündete auf seiner Twitter-Seite: „Heute treffe ich Howie...^^...Hello again!!!“ Und auch während der Sendung nannte er Howard Carpendale (65) liebevoll „Howie“, was sowohl im Publikum als auch bei Howards Sohn Wayne Carpendale (34) für reichlich Gelächter sorgte.

Doch Howard Carpendale gehört anscheinend nicht zu Sidos Gang. Denn kurz vor der Sendung postete er auf seiner Twitter-Seite ein Foto mit dem Titel: „Icke und die Gang“. Auf dem Foto sind wider Erwarten keine harten Rapper zu sehen, sondern Sido mit Markus Lanz und Jürgen Drews. Das ist nun also Sidos neue Gang – ganz so ernst sollte man diese Aussage sicherlich nicht nehmen. Obwohl wir schon gern einen Song der „Gang“ hören würden....

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Getty Images
Howard und Wayne Carpendale am Set des Films "Lebe dein Leben"
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de