Promiflash Foto-Tipp

Ihr habt einen Prominenten vor die Kamera bekommen und wollt euer Foto auf Promiflash sehen? Dann schickt uns euer Foto und wenn wir es verwenden bekommt ihr sogar noch ein Honorar von uns. Hier in aller Kürze wie es funktioniert:

Wie funktioniert das Einschicken meines Fotos?

Schicke uns einfach eine Email an tipps@promiflash.de. Folgende Angaben müssen unbedingt in der Email enthalten sein:

  • Name, Geburtstdatum, Adresse, Telefonnummer und Kontoverbindung
  • Eine kurze Beschreibung wer auf dem Foto zu erkennen ist sowie wo und wann das Foto aufgenommen wurde
  • Bitte kopiere unbedingt diesen Text in die Email als Zeichen deiner Zustimmung zur Veröffentlichung auf Promiflash zu unseren Konditionen für den Promiflash Foto-Tipp

Wieviel Geld kann ich verdienen wenn ich ein Foto einschicke?

Für ein Foto zahlen wir dir pauschal 100 EUR wenn wir es auf Promiflash.de veröffentlichen.

Was muss ich unbedingt beachten?

Du darfst nur Fotos einschicken die du auch selbst gemacht hast. Falls ein Bekannter oder ein Familienmitglied das Foto gemacht haben musst du uns unbedingt den Namen des Fotografen nennen, da wir nur dann das Foto nutzen können. Fotos die du im Internet findest und an uns schickst werden wir auf keinen Fall nutzen.

Welche Fotos interessieren die Promiflash-Redaktion?

Uns interessieren Fotos die du selbst von Prominenten gemacht hast. Interessant sind alle Promis über die wir auch sonst auf Promiflash berichten.


Vertrag über Rechte-Abtretung und Einverständniserklärung

Hiermit bestätige ich als Einsender dass ich sämtliche Rechte an dem eingeschickten Foto besitze. Ich übertrage der Celebrity News AG alle Rechte, meine Aufnahme in Medien aller Art ungeachtet der Übertragungstechniken zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich wiederzugeben und öffentlich zugänglich zu machen. Aufnahmen, die ich anlässlich desselben Ereignisses angefertigt habe, werde ich anderen Medien nicht zukommen lassen und Dritten hieran keine Rechte einräumen. Die Celebrity News AG ist berechtigt, die Aufnahme zu bearbeiten, zu archivieren und an Dritte weiterzuveräußern, so dass diese Dritten im selben Umfang wie die Celebrity News die Aufnahmen nutzen dürfen. Die vom Autor eingeräumten Rechte gelten zeitlich, räumlich und/oder inhaltlich unbegrenzt. Eine Pflicht, den Autor als Urheber des Werkes auszuweisen, besteht nicht. Die Celebrity News AG zahlt dem Autor ein Honorar von 100 EUR als Gegenleistung für die Rechte-Abtretung, sofern die Celebrity News AG die Aufnahmen in vorbezeichnetem Sinne auch tatsächlich nutzt und verwertet.