Jamie Lynn Spears (21) ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Im Alter von nur 16 Jahren erfuhr die kleine Schwester von Popprinzessin Britney (30), dass sie ein Kind erwartet, danach änderte sich ihr Leben Schlag auf Schlag. Töchterchen Maddie (4) ist für Jamie Lynn nun das Wichtigste. Und beim Anblick dieses neuen Twitterbildes glauben wir ihr das gern.

Die 21-Jährige ist halt eine richtig coole Mutter, die mit ihrer Tochter auch mal Späßchen macht. Auf dem Foto ziehen die zwei lustige Fratzen und scheinen sehr viel Spaß miteinander zu haben. Als Kommentar schrieb Jamie Lynn: „Ich hoffe, das bringt euch alle zum Lachen!!! Habt einen wunderschönen Tag. Ich liebe euch alle!!“

Sieht ganz so aus, als bräuchte der ehemalige Disney-Star vorerst keinen Mann an seiner Seite. Und obwohl Jamy Lynn hin und wieder Dates mit süßen Typen hat, zählt für sie eh nur, dass es Maddie gut geht – und das geht es ihr ja definitiv!