Anzeige
Promiflash Logo
Frauen-Fight bei GZSZ: Ramona hat Spaß am PrügelnSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Fight bei GZSZ: Ramona hat Spaß am Prügeln

17. Sep. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Ramona Dempsey (31) spielt als Nele bei GZSZ ja eigentlich eine gutmütige und ruhige junge Frau. Doch die komplizierte Liebe verändert nun einmal alles. Und so wurde erst vor Kurzem aus der netten Nele ganz plötzlich eine aggressive Furie.

Im Kampf um Mesut (Mustafa Alin, 36) ist der Friseurin wohl so manches Mittel recht. Erst mischte sie eine ordentliche Ladung Schärfe in den Drink ihrer Konkurrentin, und als das auch nichts half, griff sie eben zu härteren Mitteln. Bei GZSZ kam es zum richtigen Frauen-Fight zwischen Nele und Mesuts Affäre. Die beiden zogen sich an den Haaren und schlugen sich mit Handtaschen. Ob diese Szenen für die Mimin etwa unangenehm waren? "Ich muss zugeben, das hat mir richtig viel Spaß gemacht, weil ich steh ja total darauf, so Actionzeug zu spielen und mal ein bisschen aus mir rauskommen zu können", erklärt Ramona in einem RTL-Clip.

In ihrer aktuellen Serienrolle hat der GZSZ-Star jedoch nicht so häufig Gelegenheit dazu und auch ihre weitere Zukunft sieht momentan eher rosig aus, denn Mesut und Nele haben glücklicherweise endlich wieder zueinandergefunden.

In unserem Quiz könnt ihr euer GZSZ-Wissen unter Beweis stellen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de