Promiflash Logo
Frauen-Flaute: David Garrett liebt nur die MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Flaute: David Garrett liebt nur die Musik

4. Nov. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Er sieht toll aus, ist berühmt, talentiert, und wenn er Geige spielt, schmelzen die Frauen reihenweise dahin. Trotzdem will es bei David Garrett (33) einfach nicht mit der Liebe klappen.

Dass er selbst als Frauenschwarm gehandelt wird, weiß der 33-Jährige. "Das sagt man, ja. Man merkt das nur nie so", erzählte er Bild. Doch was zunächst nach falscher Bescheidenheit klingt, ist wohl doch gar nicht so ohne. "Ich bin selbst kein optimaler Kandidat für eine Beziehung", hatte der Violinist schon in einem Interview 2011 zugegeben und verriet jetzt auch warum: "Ich bin fünf, sechs, sieben, acht Wochen am Stück unterwegs. Dann hast du fünf, sechs, sieben, acht Wochen eine Person nicht gesehen", so David. Eine Belastungsprobe, der offenbar viele Beziehungen nicht standhalten. Auch darüber ist sich der Musiker vollkommen im Klaren: "Dann sagt diese Person irgendwann: 'Du hör mal, ich nehme jetzt lieber den Fritz Müller, weil der jeden Freitag, Samstag, Sonntag zu Hause ist." Ändern möchte der gebürtige Aachener daran aber scheinbar nichts. Dafür sind ihm seine Projekte zu wichtig. "'Der Teufelsgeiger' ist etwas, das ich immer machen wollte", sagte er beispielsweise über seinen neuen Film.

Wir sind gespannt, wann sich die nächste Dame bereit erklärt, mit der Musik um den Platz in Davids Herzen zu kämpfen. Bis dahin hat der Musiker ja noch ein bisschen Zeit, seine volle Aufmerksamkeit dem Job zu widmen. Wie das aussieht, kann man übrigens ab heute auf der Kinoleinwand in "Der Teufelsgeiger" beobachten.

David Garrett, 2015
Getty Images
David Garrett, 2015
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de