Promiflash Logo
Frauenpower: GZSZ-Familie Seefeld wieder vereint!Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

Frauenpower: GZSZ-Familie Seefeld wieder vereint!

17. Sep. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

In den meisten Fällen ist es dringend notwendig, Privates und Berufliches strikt voneinander zu trennen. Dies gilt allerdings nicht, wenn man sich außerdienstlich so gut versteht, dass auch gemeinsame Unternehmungen an der Tagesordnung stehen. Shoppen, Eis essen und vor allem eins: Party machen! Und so zeigte sich auch GZSZ-Großfamilie Seefeld auf einem Agenturen-Sommerfest in Berlin wieder vereint und ordentlich feiernd - und dabei sind tolle, unvergessliche Fotos entstanden!

Seit dem Ausstieg von GZSZ- Star Tanja Seefeld (Senta Sofia Delliponti, 23) haben alle Fans der erfolgreichen Soap Bilder dieser Art wohl ganz schön vermisst: Tanja, Lilly und Maren wieder Seite an Seite, top gestylt und über beide Ohren strahlend. Und es scheint, als ob alle drei Frauen sichtlich erfreut über ihren Auftritt als GZSZ-Großfamilie waren, denn zurzeit müssen Serien-Schwester Lilly (Iris Mareike Steen, 21) und Mama Maren (Eva Mona Rodekirchen, 37) ohne Tanja auskommen. Ihr sind die vielen Streitigkeiten im Hause Seefeld über den Kopf gewachsen, sodass sie nach Australien ging. Vor allem das schlechte Verhältnis zu Lilly machte ihr schwer zu Schaffen. Ein Glück, dass die wahre Tanja sich in Berlin befindet und sich super mit ihrer Serienfamilie versteht. Und so hieß es diesen Abend "Party all night long" - die drei stürmten die Tanzfläche und konnten einen Abend lang den Alltag vergessen. Wir haben uns auf jeden Fall riesig über ein Wiedersehen mit den Seefelds gefreut und denken, dass die drei Frauen sicher erst sehr spät nach Hause kamen - aber bei so einem Grund zu feiern, muss das auch so sein!

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de