Anzeige
Promiflash Logo
Frauke Ludowig klärt auf: Abschied von "Exclusiv"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauke Ludowig klärt auf: Abschied von "Exclusiv"?

29. Jan. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Überraschung war groß, als es hieß: Frauke Ludowig (51) hat in Lena Gercke (26) eine Vertretung für ihren Moderationsjob bei "Exclusiv" gefunden. Schnell machte sich die Sorge breit, dass die beliebte Moderatorin sich bald gänzlich von dem RTL-Magazin verabschieden will. Im Interview mit Promiflash hat Frauke nun darüber aufgeklärt, wie ihre weiteren Pläne aussehen.

"Ich drehe jetzt in diesem Jahr einige Specials. Das erste, das wird im Mai laufen, mit Guido Maria Kretschmer. Der wird jetzt 50", so die Blondine. Aber es stehen noch viele weitere Termine in ihrem Kalender: "Ich moderiere wieder die Abschlussshow nach dem Dschungel, die kommt demnächst. Da freue ich mich riesig drauf, weil es letztes Jahr ganz toll war. Und ich moderiere auch wieder die Nacht der letzten Rose - also nach der letzten Rose, die Bachelor-Abschlusssendung."

Bleibt denn da überhaupt noch Zeit für viele andere Projekte wie etwa "Exclusiv"? Das verrät die Moderatorin im obigen "Newsflash"-Video.

Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de