Promiflash Logo
Fraulicher Bruce Jenner: Seine Girls stehen zu ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Fraulicher Bruce Jenner: Seine Girls stehen zu ihm

25. Jan. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Ob nun Transgender oder nicht, Promi-Papa Bruce Jenner (65) steht auf das, was man gemeinhin wohl als weiblichen Look bezeichnen würde. Seit einiger Zeit verändert sich der 65-Jährige zunehmend - langes Haar, aufgespritzte Lippen und der Ansatz von Brüsten. Ob Letztere nun schlichtweg der Schwerkraft und dem Alter zum Opfer gefallen oder tatsächlich modelliert sind, scheint egal: Die US-amerikanischen Boulevard-Presse hat ihre wahre Freude daran.

Bruce scheint der Rummel um sein Äußeres nicht weiter zu stören, er bleibt weiterhin eine Person der Öffentlichkeit und denkt nicht daran, seinen Wandel im Geheimen zu vollziehen. Seit seiner Scheidung von Kris Jenner (59) lebt er allein in Malibu und hatte nun offensichtlich Besuch von all seinen Töchtern. Sowohl die Stiefkinder Kim (34), Khloe und Kourtney Kardashian (35) als auch seine leiblichen Töchter Kendall (19) und Kylie (17) umringen den Ex-Profisportler auf einem Instagram-Foto, das die Girls veröffentlichten. Das Statement ist recht deutlich: Diese Mädchen stehen zu Bruce Jenner - ob er nun als Frau leben möchte oder nicht.

Ihr verfolgt die Berichterstattung über den Clan-Vater seit jeher? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de