Anzeige
Promiflash Logo
Frech! Sarah Connor raucht im NichtraucherbereichGetty ImagesZur Bildergalerie

Frech! Sarah Connor raucht im Nichtraucherbereich

16. Apr. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sarah Connor (33) kennt man ja ohnehin schon als mutige und starke Powerfrau: Ob schmerzhafte Tattoos oder todesmutige Schwimmaktionen mit Haien, die Sängerin schreckt vor nichts zurück. In einem Berliner Club hat sich die Blondine jetzt aber etwas getraut, das nicht einmal erlaubt war.

Rauchen im Nichtraucherbereich, na Frau Connor, das ist aber so gar nicht ladylike! Genau dabei aber wurde die sympathische Musikerin jetzt abgelichtet. Mit dem Glimmstängel in der Hand amüsierte sie sich am Samstagabend mit anderen Feiernden ausgerechnet in einem Bereich, wo das Rauchen normalerweise untersagt ist. Hat sich da etwa jemand über die Clubanweisungen hinweggesetzt? Oder aber richtete man sich dort nach den Promis und hat kurzerhand das Rauchverbot aufgehoben? Möglicherweise galt in Sarahs Fall ja das Motto "Der Kunde ist König". Trotzdem sollte sich wohl auch Frau Connor an bundesweite Richtlinien halten...

Ihr wisst alles über die erfolgreiche Powerstimme? Dann beweist euer Wissen jetzt in diesem Quiz!

Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de