Promiflash Logo
"Freiheit dem Nippel!" Cara Delevingne ist dafürGetty ImagesZur Bildergalerie

"Freiheit dem Nippel!" Cara Delevingne ist dafür

15. Juli 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem freizügigen Nacktprotest auf offener Straße hat Scout LaRue Willis (22) wahrlich eine Welle des Aufbegehrens losgetreten. Gegen Zensur, für das Recht, seinen Körper unverhüllt zeigen zu dürfen. Diese "Freiheit dem Nippel"-Kampagne hat nun weitere prominente Unterstützung bekommen, und zwar in Gestalt von keiner Geringeren als Model Cara Delevingne (21). Diese postete als Zeichen ihrer Solidarität dann auch gleich einfach ihre Brust im Netz.

Auf Instagram veröffentlichte Cara ein Bild ihrer entblößten Oberweite, den Nippel vorsorglich zensiert. Daneben ist eine knackige Männerbrust zu sehen, deren Brustwarze man in unverhüllter Pracht sehen darf. Die Botschaft ist eindeutig: Was beim männlichen Geschlecht vollkommen in Ordnung ist, ist bei Frau verpönt - ein Affront sondergleichen! Glücklicherweise kann Cara dann zusätzlich mit einer weiteren guten Busenfreundin, Suki Waterhouse (22), aufwarten, deren Protest-Pic sie ebenfalls mit ihren Followern teilte: Es zeigt einen Bikini, bedruckt mit zwei satt-rosa Lusthöfen auf den blanken Brüsten. Was für eine Girl-Power!

Cara steht eben ein für ihre Ideale! Doch es gibt noch so einiges mehr über das Mannequin zu erfahren. Ob ihr die junge Frau wirklich gut kennt, testet ihr ganz einfach hier:

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de