Promiflash Logo
Freizügig: Justin Bieber im sexy Calvin Klein-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Freizügig: Justin Bieber im sexy Calvin Klein-Look

29. März 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Im Laufe der letzten Jahre veränderte sich Justin Bieber (20) nicht nur vom Image her sehr deutlich, auch sein Äußeres unterzog sich der enormen Wandlung. Aus dem jungen Buben ist ein junger Mann geworden. Das betrifft nicht nur seine mittlerweile 23 Tattoos, sondern auch die reifere Kleidung!

Auf neuesten Instagram-Schnappschüssen präsentiert sich der Sänger freizügig in Unterwäsche von Calvin Klein (71) und einem aufgeknöpften, grauen Hemd. Dass er die Marke trägt, soll kein Zufall sein. Angeblich habe er seit Kurzem einen Deal mit dem Label, wie zuvor auch schon mit Adidas. Auffällig an den Bildern ist auch das prägnante Kreuz-Tattoo, das sein Brustbein ziert. Im Gegensatz zu den vielen Verzierungen an den Armen bekam man dieses noch nicht so häufig zu sehen - umso mehr sticht es hier hervor. Ästhetisch ist es allemal, doch steht das christliche Symbol im starken Kontrast zu seiner aktuellen Lebensweise.

Wisst ihr, welche Tattoos der Sänger sonst noch trägt? Löst hier unser Quiz dazu!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de