Promiflash Logo
Fremd-Flirt-Alarm: Fährt Prinz Harry zweigleisig?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremd-Flirt-Alarm: Fährt Prinz Harry zweigleisig?

14. Sep. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich soll Prinz Harry (29) seit Kurzen neu verliebt sein. Bei der Glücklichen handelt es sich um die 25-jährige Camilla Thurlow. Die beiden unternahmen sogar eine gemeinsame, mehr oder weniger romantische Bootstour. Doch nun scheint es, als hätte der werte Prinz seine Fühler auch noch anderweitig ausgefahren. Angeblich soll der Rotschopf mit einer gewissen Amanda Sheppard anbändeln, schon seit Langem sind die beiden befreundet.

Die 31-jährige Amanda hatte sich zu Beginn des Jahres von ihrem Ehemann, dem Sänger Bryan Ferry (68), getrennt. Nun sollen sie und Harry ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Eine Quelle berichtet der britischen Grazia diesbezüglich Näheres: "Sie flirten schon seit Jahren miteinander, und weil sie zu seinem engsten Freundeskreis gehört, weiß Harry, dass er ihr absolut vertrauen kann." Doch das ist nicht alles, denn der Insider weiß außerdem, dass es zwischen den beiden wohl niemals zu einer Beziehung kommen könnte: "Sie würde niemals seine Freundin werden, aber sie ist lustig und sexy und die Chemie zwischen den beiden stimmt schon ewig." Doch Amanda habe keinerlei Interesse daran, in die royale Familie eingegliedert zu werden, auch wenn den beiden immer wieder kleine Flirts angedichtet werden.

Fehlalarm also: "Harry und Camilla haben ihre Beziehung zwar noch nicht offiziell gemacht, aber sie sind nun schon seit zwei Monaten ein Paar."

Von Familiengründung kann bei Prinz Harry noch lange nicht die Rede sein. Dafür bekommen aber sein Bruder Prinz William (32) und dessen Liebste Herzogin Kate (32) in einigen Monaten erneut Zuwachs. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de