Promiflash Logo
Fremdgeh-Gerüchte: Hat Blake Shelton seine Frau betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Gerüchte: Hat Blake Shelton seine Frau betrogen?

5. Aug. 2015, 10:59 - Promiflash Redaktion

Blake Shelton (39) ist ein beliebter Country-Sänger und Juror bei der amerikanischen Ausgabe von The Voice. Nach der Trennung von Ehefrau Miranda Lambert (31) werden nun die Gerüchte um eine Affäre des Musikers immer lauter.

Der Wirbel um eine angebliche Liaison mit der amerikanischen Sängerin Cady Groves wird immer größer. Wie TMZ berichtet, droht Blake dem InTouch Magazine jetzt sogar mit seinen Anwälten und will die Artikel um seinen vermeintlichen Seitensprung verhindern. "Ich habe diese Frau nie angefasst", behauptet der Sänger. Groves sieht das allerdings anders, dementierte die Beziehung zu ihrem Musiker-Kollegen nicht. In dem Anwaltsschreiben von Shelton heißt es weiter: "Herr Shelton hatte kein sexuelles Verhältnis oder eine Beziehung jeglicher Art mit Frau Groves." Außerdem wird die Amerikanerin als "vernarrt" bezeichnet.

Die amerikanische InTouch lässt sich davon nicht beeindrucken und kündigt an, dass sie in der kommenden Ausgabe Details über die Scheidungsgründe von Shleton und Lambert veröffentlicht. Da ist es nur vorhersehbar, dass der Affären-Streit in die nächste Runde geht.

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de