Promiflash Logo
Freundin ade? Liam Payne findet Selena Gomez heißNP/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Freundin ade? Liam Payne findet Selena Gomez heiß

2. Dez. 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (21) hat Millionen Fans weltweit. Einer davon ist nach eigener Aussage wohl auch One Direction-Mitglied Liam Payne (20), der ziemlich angetan von seiner Kollegin ist.

In einem Interview mit der Zeitschrift Latina gab der 20-Jährige zu: "Ja, Selena Gomez ist heiß. Ich sage es jetzt mal so, wie es ist." Oh oh, was wohl Sophia Smith zu Liams neuester Offenbarung sagt? Der Gedanke, dass seine Freundin die Sache wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd finden könnte, kam dem Sänger dann auch und so ruderte er zurück: "Das sollte ich lieber nicht meiner besseren Hälfte erzählen. Ich gehe mal schnell."

Liam scheint ein kleiner Frauenheld zu sein, denn schon öfter äußerte er sich öffentlich dazu, welche weiblichen Stars ihm persönlich besonders zusagen. Miley (21) habe zum Beispiel einen echt tollen Körper und eine ebenso gute Persönlichkeit. Einen bestimmten Typ favorisiert Liam anscheinend nicht, denn unterschiedlicher als Selena und Miley könnten zwei Mädels gar nicht sein.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de