Promiflash Logo
Freundschafts-Verrat: Das sagt GZSZ-Vincent!ActionPressZur Bildergalerie

Freundschafts-Verrat: Das sagt GZSZ-Vincent!

14. Okt. 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

In der beliebten Soap GZSZ erlebt Vincent Krüger (22) in seiner Rolle als Vince derzeit mit Punkerin Mieze (Franziska van der Heide, 21) so einige Abenteuer. Erst vor Kurzem verriet er, dass ihm die Dreharbeiten mit dem GZSZ-Neuling immer viel Spaß machen. In der Serie hat Vince neben der neu gewonnenen Freundin Mieze allerdings noch mit etwas ganz anderem zu kämpfen: Sein bester Kumpel Zac (Jascha Rust, 22) hat ihn total mies verraten. Und wie würde Vince im "echten" Leben mit diesem Verrat umgehen?

So sagte er im Interview mit RTL, dass er ihm auf die typisch männliche Art die Meinung geigen würde. Sprich: Erst einmal prügeln - und anschließend ein Bier trinken gehen. Bei einem Freund wie Serien-Zac sehe er jedoch keine Chance mehr auf eine Versöhnung. Vincent sagte: "Wenn er aber so drauf wäre wie Zac, dann würde ich ihn abschieben." Tja, das sind knallharte Worte - jedoch verständlich. Bei GZSZ hat sein ehemaliger Kumpel nämlich hinter seinem Rücken ziemlich viele Hanfpflanzen angebaut und Vince zudem oft angelogen. Ein Glück, dass Jascha Rust seiner Rolle Zac keinesfalls ähnelt, denn in Wirklichkeit überrascht er immer wieder mit neuen Highlights. Nunja, hoffen wir mal, dass sich Vincent und Jascha in der Serie bald wieder verstehen, denn Streit sieht wohl niemand gerne...

Wie gut ihr euch mit der Soap auskennt, könnt ihr im Quiz testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de