Promiflash Logo
Freut Euch: Kanye West ist wieder zu haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freut Euch: Kanye West ist wieder zu haben!

9. Juli 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei! Kanye West (33) und seine bisexuelle Freundin Amber Rose (27) gehen getrennte Wege. Wen wundert es noch, dass diese eindeutig auf PR ausgerichtete Beziehung nun ihr Ende nimmt?

Die beiden sind selbstverständlich noch „sehr gute Freunde“. Jaja, wer es glaubt! Der Grund für die Trennung ist übrigens Zeitmangel. Kanye und Amber sind beide so sehr mit ihren Karrieren beschäftigt, dass sie keine freie Minute miteinander verbringen können.

Trotzdem warnt ein Freund alle Single-Ladies, die auf Kanye und sein Geld scharf sind: „Bei den beiden war es schon immer on-off. Kanye geht gar nicht mehr feiern und Amber liebt es, auszugehen. Er lässt sie also gehen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die beiden nächste Woche wieder zusammen wären.“

Ein typischer Fall von: Sie können nicht mit – aber auch nicht ohne einander.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de