Promiflash Logo
Frieden! Mama Gerti zieht für Georgina nach BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Frieden! Mama Gerti zieht für Georgina nach Berlin

16. Juli 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (24) und Mama Gerti Bülowius haben endlich wieder Frieden geschlossen! Nachdem sich die beiden sogar vor Gericht gestritten haben, tauchten sie nun zur WM gemeinsam auf und demonstrierten eine heile Welt. Dass das aber nicht nur Show, sondern das wahre Leben ist, hat Georgina gegenüber Promiflash bestätigt.

Im Interview verriet die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin, dass sie nicht erst seit dem Fußball-Finale Kontakt zu ihrer Mutter hat. "Wir waren auch schon zusammen auf der Fashion Week - wo ich als Model gelaufen bin", erzählte sie. Schon hier hielt das Mutter-Tochter-Gespann wieder zusammen. Auch wie es zu der Versöhnung kam, verriet sie gegenüber Promiflash: "Meine Mama hat Ostern den ersten Schritt gemacht und ist jetzt auch zu mir nach Berlin gezogen. Wir sehen uns so zwei, drei Mal die Woche - alles wieder gut." Ein großer Schritt, den Gerti da für ihre Tochter gemacht hat. Schließlich flogen noch vor einigen Monaten die Fetzen und es war nicht daran zu denken, dass solch eine Harmonie herrschen könnte.

Jetzt sind Mutter und Tochter aber wieder vereint und es scheint nicht so, als könnte die beiden wieder etwas auseinanderbringen.

Wie sehr sich die beiden noch vor einigen Monaten gezofft haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de